Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

08 August 2016

"Alte" Neue - Teil 4



Hallo ihr Lieben!

Hier nun mal wieder einen weiteren Teil von meinen Zuwanderern, die sich so bei mir angesammelt haben.
Und wie soll es auch anders sein? ..... Genau, inzwischen sind schon wieder welche dazu gekommen.
Also wird es doch eine Post-Serie, die Potenzial hat unendlich zu werden. ^^
Also los geht's:



Mal wieder eine bunte Mischung


 

40 Stunden 
Der Ermittler für religiöse Verbrechen bekommt ein Video und der Alptraum beginnt. Ihm bleiben 40 Stunden um das Opfer zu finden, wenn nicht, wird der Täter überall Bomben zünden. Während der Ermittlungen erkennt der Ermittler, dass der Täter näher ist, als er es je für möglich gehalten hat
Thriller - 416 Seiten - Taschenbuch - Schauplatz: Deutschland

Mrs. Sengupta will hoch hinaus
Die Mrs. hat eigentlich alles was man sich wünschen kann und doch will sie noch höher hinaus und träumt von einer Gesangskarriere.
Sie interessiert sich für die Popmusik à la Bollywood und ist eher materiell eingestellt, ihr Sohn ist da eher dem traditionellem Gesang und der Philosophie verschrieben und fordert mit seinen Ambitionen nicht nur seine Mutter, sondern auch den gemeinsamen Musiklehrer heraus.
Gesellschaftssatire - 416 Seiten - geb. Ausgabe - Schauplatz: Indien

Das Mädchen meines Herzens
Vier Männer sitzen über Nacht in einem Bahnhof fest und jeder erzählt den anderen die Geschichte seiner ersten Liebe.
Roman - 192 Seiten - geb. Ausgabe - Schauplatz: Indien

Und dann noch welche, die mal wieder nicht in meinem Scanner reinpassten  



Ein Schottland-Roman über ein Herz und ein Volk in Aufruhr.
Über die Suche nach einem magischen Geheimnis der Kelten. 
Eine Schottland-Saga mit allem drum und dran - Krieg, Verrat, Mord und Intrigen - und natürlich mit einer holden Maid, die das Geheimnis lüften will.
Historisch - 658 Seiten - geb. Ausgabe - Schauplatz: Schottland
 


   

Und bei dieser Ausgabe konnte ich einfach nicht Nein sagen!

Die Artus-Chroniken

Teil 1 - Der Winterkönig
Britannien im 5. Jahrhundert. Als Uther stirbt kann nur einer den Thron retten.....
Teil 2 - Der Schattenfürst
Arthur hat die Stämme Britanniens geeint. Doch es gibt noch einen anderen alten Feind....
Teil 3 - Artus letzter Schwur
Böse Mächte greifen nach der Krone....
historisch - zusammen 1982 Seiten - geb. Ausgabe mit Schutzumschlag im Schuber

So, das waren sie dann diesmal, aber da warten noch mehr - es geht also weiter mit "Alte" Neue. :)
Ist euch davon was bekannt?
Wenn ja, was und wie fandet ihr es?

Wünsche eine schöne Woche mit viel Lesezeit!
Liebe Grüße, 
eure Su
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)