Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

05 November 2016

😠 Zur Zeit Probleme .....

... mit der Technik!

Seit ein paar Tagen habe ich nur noch eingeschränktes Internet.
Das heißt, ich kann zwar hier noch auf meinen Blog, aber Post mit Bildern bekomme ich nicht hochgeladen. Auch lädt meine Blog Seite nicht vollständig.
Was aber noch schlimmer ist, meine Mails sind ganz außer Gefecht gesetzt. Ich kann weder über Outlook noch direkt auf der Anbieterseite an meine Mails ran, geschweige denn welche versenden.

Also sollte mich jemand per Mail angeschrieben haben und keine Antwort bekommen, so liegt das rein weg an meine technische Lage im Moment!

Ich hoffe das die das bald alles in den Griff bekommen, denn langsam reißt mir hier auch der Geduldsfaden, denn hier funktioniert so gut wie gar nichts mehr. Festnetz nicht und Mobil auch nur als Glückslotterie und wenn ich jetzt hier Bilder posten könnte, dann wären hier eine Menge ziemlich böser Smilies und andere unnette Bildchen.

Also hoffentlich bis bald wieder mit voll funktionierender Technik!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Lesezeit - die ich jetzt unfreiwillig habe.


Liebe Grüße,
eure Su


2 Kommentare:

  1. Hallo Su,
    dass ist mehr als ärgerlich! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und wünsche Dir starke Nerven!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela,

      ich will es ja nicht beschreien, aber im Moment läuft die Technik. :)
      Aber diesmal verlange ich eine Gutschrift, die volle Rechnung bezahle ich in diesem Fall nicht.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)