Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

22 Februar 2016

Ankündigung: Lesewochenende am 27.2./28.2.16


Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade diese Ankündigung bei Livia von Samtpfoten mit Krallen entdeckt und mich spontan schon mal angemeldet.
Da es in letzter Zeit ja ziemlich ruhig auf meinem Blog war, nutze ich jetzt die Gelegenheit, um mal wieder aktiver zu werden.
Livia macht das zusammen mit Janine von Meine Welt der Bücher.
Beide wechseln sich mit den Fragen und Aufgaben ab und zu gewinnen gibt es auch was!

Gestartet wird am Samstag den 27.2. um 12:00 Uhr und endet am Sonntag den 28.2. um 20:00 Uhr.
Alle drei Stunden werden von den Beiden die Fragen / Aufgaben gestellt und einen Bloggerbrunch gibt es auch - wie immer der auch aussehen mag, ich bin gespannt! :)

Wer mit dabei sein möchte, der kann sich bei einen der Mädels anmelden und darf natürlich auch schon mal Werbung machen, damit wir am Wochenende viel Spaß haben und viele neue und interessante Bücher kennen lernen werden.

Also bis dann, man liest sich am Wochenende und habt noch eine schöne Woche,

Eure Su!



3 Kommentare:

  1. Hi Su! :)
    Freut mich, dass du auch beim Lesewochenende dabei bist. Und vielen lieben Dank fürs Werbung machen.
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Su :)
    Ich freu mich, dass du auch mit dabei bist!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huch, jetzt war ich so mit dem heutigen Post und dem Lesen beschäftigt, das ich euch Zwei hier glatt übersehen habe. 0.0

    Ich freu mich auch und wünsche euch auch viel Spaß!

    Man liest sich :)

    Liebe Grüße an euch Zwei,
    Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)