Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

10 August 2015

Jetzt bin ich dran - Geburtstag und Gewinnspiel!


13.08.'14 - 13.08.'15

Natürlich meine ich nicht meinen eigenen - sondern den von meinem Blog hier :)

Auch wenn das bestimmt jeder Blogger schreibt, aber ja, ein Jahr ist wirklich schnell rum und auch ich hätte nicht gedacht, das mir
1 - mein Bücherblog hier soviel Spaß machen würde und
2 - das er tatsächlich Verfolger und somit auch Leser hat (die sogar den einen oder anderen Kommi mal da lassen) und
3 - das er überhaupt das erste Jahr überlebt! Uuuuund
4 - Jahaa, auch ich hab am Ende ein kleines Gewinnspiel für Euch


Eigentlich hatte ich nur so aus einer Laune heraus - natürlich mitten in der Nacht, wie es sich für eine Nachteule gehört ;-) - angefangen einen Bücherblog zu basteln. Tja, und nu ist er schon ein Jahr alt und ich habe in dem Jahr mehr geschrieben als ich gedacht hätte.
Zu Anfang hatte ich zwar ein klein wenig Probleme beim Aufbau, aber nach dem Hape mir ein paar Tipps gegeben hatte, klappte der Start dann doch. 
Tja, und nun wusel ich auch schon ein Jahr im großen Blogger-Teich mit rum.  ^.^

Und zum Anlass hab auch ich mal eine (kurze) Statistik aufgestellt - obwohl ich überhaupt nicht der "Buchhalter-Typ" bin und das auch so schnell nicht wieder machen werde. *lach* 
Also:

Erster Post - 13.08.'14 - "Baustelle". Also die Geburt meines Blogs (Übrigens auch der B-Day meiner Schwester, was aber absoluter Zufall war)
Post bis heute - 113 (einschl. dieser) 
Rezis bis her - 33 
Kommentare aktuell - 176 
Seiten (Tabs) sichtbar - 18 
Challenges - 2 (noch laufende) 
Verfolger bis jetzt - 21 
Wunschliste - eeeeeeeelendig lang - schaut selber: WuLi 
Seitenaufrufe bis ich diesen Post abschicke - 11014 
Gewinnspiel - 1

Und dazu komme ich jetzt - also genug mit Statistik :)

Weil ich mich über jeden Besuch und Kommentar von Euch freue und schon viele tolle Blogs und Bücher durch Euch gefunden habe, möchte ich mit einem Gewinnspiel meinen Blog-Geburtstag feiern und habe mir folgendes dazu ausgedacht:

Da bestimmt jeder Buchblogger auch eine WuLi hat, so dachte ich mir, das ich nicht ein bestimmtes Buch als Gewinn "ausschreibe", sondern das ich beim Gewinner in seiner WuLi schaue und mir dort ein Buch aussuche, das ich dann neu kaufe und ihm zuschicke.
Es wird kein Buch für 1,99 € sein - aber auch kein teures Antiquariat ;) - Also lasst Euch überraschen!

Bedingungen?
Nur 3

1 - Bitte seid nur Blogger (LB, wasliestdu und ähnliche zähle ich dazu, weil man da ja auch eine eigene Blogseite hat), da ich FB und Co Totalverweigerer bin. - Sorry -
2 - Schreibt mir unten im Kommentar euren Link zu eurer WuLi
3 - wegen den hohen Portogebühren bitte nur Teilnehmer aus Deutschland. - noch mal Sorry -

Das war's schon. Ihr müsst keine Werbung für mich machen und braucht mir auch nicht zu folgen, - wie mein Sohnemann immer so schön sagt: "Ihr braucht keine Geschenke machen, Hauptsache ihr kommt zu Besuch."
Mein Sohnemann werde ich dann auch als Glückself nötigen - der weiß nur noch nix von seinem Glück *gg*

Da Urlaub- und Ferienzeit ist, dürft ihr an heute bis einschl. 30.8.'15 in den Lostopf hüpfen. Dann kann ich am darauf folgenden Wochenende den Gewinner bekannt geben und in der Woche danach dann einkaufen gehen das Buch auf Reisen schicken.
Ich hoffe das ist in Eurem Sinne und bin schon selber total gespannt was am Ende raus kommt :)

Und weil alles seine Richtigkeit haben muss, kommen wir natürlich nicht ganz ohne Regeln aus, die da wären: 

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Euer Eltern.

- Wohnsitz in Deutschland.
- Die Möglichkeit einer Barauszahlung oder mittels eines Gutscheins gibt es nicht.
- Ich übernehme keine Haftung wenn der Postler mit dem Buch durchbrennt und es auf dem Postweg verschwindet.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

So, lasst Euch überraschen und auf ein weiteres Jahr mit "Suhanis Bücher"

Prost! - Bedient Euch :)



Ganz liebe Grüße - Eure Su!

14 Kommentare:

  1. *klirrrr* Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Wie schnell die Zeit doch vergeht ;).

    Meine WuLi gibt es hier: http://dashausderbuntenbuecher.blogspot.de/p/blog-page_25.html :)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch!

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!

      *Prösterchen* ^_^
      Lieben Dank!
      Hab grade schon mal geschaut, da sind einige dabei, die ich auch schon für mich ins Auge gefasst habe und sogar auch schon habe :)
      Bin schon gespannt, wie viel Lose zusammen kommen.

      Wünsch dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße :D

      Löschen
    2. Ich hab meine WuLi auf Amazon rüber kopiert:

      http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/?ie=UTF8&cid=A3DALQVZOLSVVI

      :) LG Mila

      Löschen
    3. Auch eine gute Idee :)
      Hatte mir für den Gewinnfall schon eins raus gesucht.
      Mal sehen, wen mein Glückself dann am Montag zieht.

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

      Löschen
  2. auch * Klirr* Ja, so ein Jahr vergeht schnell. Daher wünsche ich Dir zum Bloggergeburtstag ganz liebe Lesegrüße. Ein toller Blog ist es geworden, mach weiter so!!

    Anbei meine kleine Wunschliste. (http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/p/wunschliste.html)
    ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. und hör auf, Dich ständig zu entschuldigen. Gibt nichts zum Entschuldigen :-X

      Löschen
    2. Hi Anja!
      *Stößken* ^_^
      Vielen Dank, schön das Du mitfeierst!
      Ja, ein Jahr ist echt nichts - aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange dabei bleibe. Sollte nur ein Versuch werden. :)
      Werde bei Dir auch schon mal für den Fall der Fälle in deiner WuLi schauen, dann geht es hinter her schneller zum Einkauf. :D

      Und nein, ich entschuldige mich nicht mehr - find es nur blöd, das es z. B. keinen günstigen Weg gibt auch nach Österreich oder Schweiz Bücher zu senden.

      Sonnige Grüße!

      Löschen
    3. Ja, da stimme ich Dir zu. Egal ob Bücher, Pakete oder sogar Briefe. Das ist immer teuer dahin. Verstehe ich auch nicht den Sinn.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥

    Ein Jahr geht wirklich sooo schnell vorbei :) es freut mich, Dich als Bloggerin kennen gelernt zu haben und ich freue mich schon auf viele neue Posts von Dir.

    Mein 1.Bloggeburtstag steht auch kurz bevor (28.8.) und Du bist die erste die jemals einen Beitrag bzw. Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat :)

    Schau mal:
    http://tanjasbuecher.blogspot.de/2014/08/herzlich-willkommen-in-meiner-bucherwelt.html

    Eine Wunschliste habe ich leider noch nicht auf meinem Blog.
    Kann ich Dir deshalb vielleicht einfach 3 meiner Wunschbücher aufschreiben?

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Schön das Du auch reinschaust und vielen lieben Dank. *freu*
      Na das Datum muss ich mir merken. :)
      Uii, und ich war der erste Kommi auf Deinem Blog - cool :D
      Ich schau auch immer wieder gerne bei Dir rein!

      Ein Bücherblog ohne WuLi? 0.0 .... na so was ^_^
      Klar kannst Du mir welche aufschreiben, auch ein paar mehr. Schick sie mir einfach per Mail über mein Impressum, kein Problem.

      Bis zum nächsten mal!


      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Okay supi ^^ Email ist unterwegs :)

      Löschen
  4. Hallo Su,
    nachdem du mich so nett gefragt hast, schicke ich dir einen Link von meiner Lovelybooks WuLi und hüpf mal mit in den Lostopf :)

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/YvetteH/1064385525/

    LG und nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehste, geht doch. ^_^
      Dann geh ich mal schauen, falls mein Glückself dich zieht, die anderen hab ich ja schon ausgeguckt. :)
      Und nochmal Danke, Champus ist nachgefüllt ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)