Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

22 Juni 2015

Und noch mehr Erotik

Auch dies ist ein Rezi-Exemplar und durch den dämlichen Poststreik kommen die jetzt entweder gar nicht, oder gebündelt bei mir an, statt aufgeteilt, wie ich es geplant hatte. Aber nu muss ich da durch ....

Hier spielt die Geschichte im 18. Jahrhundert in London und die Lady entdeckt auf einen Maskenball einen  mehr als attraktiven Herrn, von dem sie sich magisch angezogen fühlt und ihre Augen nicht mehr von ihm lassen kann - und das obwohl er nicht zu erkennen ist.
Doch wie es scheint hat er ein dunkles Geheimnis und sie ist auch noch vergeben ....

Das Buch ist von einer wohl sehr bekannten Autorin, von der ich aber noch nichts gehört, geschweige denn gelesen, was mich natürlich umso mehr neugierig macht.

Für dies Rezi-Exemplar bedanke ich mich übrigens ganz herzlich beim Heyne Verlag und beim Bloggerportal, das die "Fusion" zustande brachte :)

Und? Seid Ihr nun auch neugierig geworden?
Dann erfahrt ihr spätestens bei meiner Rezi mehr :D

Liebe Grüße, 
Eure Su!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)