Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

05 Mai 2015

Ein geschenktes Wunschbuch....

... von einer Internetfreundin, die ich heute zum ersten Mal persönlich kennenlernen durfte.
Vor sieben oder acht Jahren haben wir uns in einem Forum, wo ich eine weitere "Macke" von mir fröne, kennen gelernt. Natürlich nur über Beiträge und PNs dort im Forum. Und auch wenn wir im Forum mittlerweile unterschiedliche Interessen haben, so halten wir schon die ganzen Jahre immer den Kontakt und ab und an, zum Geburtstag oder Feiertagswünsche telefonieren wir auch schon mal - haben uns aber bis her nie persönlich kennen gelernt.

Aber heute hat es endlich geklappt und sie und ihr Mann waren bei mir auf Kurzbesuch, da beide im Moment auf einer kleinen Deutschlandtour von Erfurt (Thüringen) u. A. über Hamburg auch einen Abstecher zu mir nach Wilhelmshaven machen konnten.
Ich hab mich total gefreut, auch wenn der Besuch leider VIEL ZU KURZ war!
Ja und was macht sie? Bringt mir doch tatsächlich noch "ein paar Kleinigkeiten" mit. Dabei sollte sie das gar nicht und der Besuch war doch schon ein tolles Geschenk :)
Ja und dann pack ich aus - und was hat sie mir mitgebracht?
Genau! 
Das abgebildete Buch da.
Und der Clou ist ja, das ich es erst gestern auf meine Wunschliste eingetragen habe, weil ich mal wieder alle Merklisten von meinen "Buchdealern" gelöscht habe und ich die Bücher dann hier wieder alle eintragen habe.
Die Frau hat einen 6. Sinn! o_0

Jaaaa, lange Rede, kurzer Sinn - ich hab mich total gefreut, das wir uns nach so vielen Jahren endlich mal persönlich kennen lernen konnten und dann natürlich auch über das Buch, welches ich jetzt gleich auf meiner WuLi streichen kann :)

Vielen, vielen Dank Maritta, für Euren Besuch und das Buch!
Hoffentlich können wir den Besuch noch mal wiederholen - dann aber länger!
Ganz lieben Gruß an Dich Maritta und Deinem Mann, mit ganz dicken KNUDDEL!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)