Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

24 März 2015

10. gemütliches Lese-Miteinander am Mittwoch, 25.3.

Hallo zusammen!

Da mir das Lese-Miteinander beim ersten Mal viel Spaß gemacht hat, werde ich zum zweiten Mal bei Samtpfoten mit Krallen dabei sein.

Es findet am Mittwoch den 25.3. um 18:00 Uhr an und wer noch dabei sein möchte, der meldet sich bitte kurz bei Livia HIER und trägt sich in einem Kommentar bei ihr ein.

Natürlich kann man auch zeitlich später dazu kommen und wann jeder aufhört ist auch Euch überlassen - es soll ja einfach nur Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

Dieses Mal gibt es kein Thema, also alles was man grad lesen möchte, oder schon bei ist. Jeder so wie er mag. Außerdem hat Livia einige kleine Überraschungen angekündigt und da bin ich schon sehr gespannt.
Da ich schon einige Male das Ganze "beobachtet" habe, bevor ich selber mitgemacht habe, weiß ich, das sie das immer ganz toll macht und freu mich auch wieder mitmachen zu können.

Also schaut einfach mal bei Livia rein und wer Lust und Zeit hat schnappt sich Mittwoch ein Buch und ist mit dabei. :)


Liebe Grüße und wir lesen uns bei Livia!


Leider konnte ich dann doch nicht mit machen, weil mir eine Stunde vorher wider erwarten was dazwischen gekommen ist.

Ich hoffe aber beim nächsten gemütlichen Lese-Miteinander dabei sein zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)