Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

02 Januar 2015

Allen die sich hier her verlaufen oder mit voller Absicht hier einfinden .......

.... wünsche ich


und alles Gute für 2015, so wie Ihr es Euch wünscht.

Nein, keine Angst, ich werde jetzt keinen Blog-Rückblick halten. Kann man ja alles im Archiv nachlesen. Nur so viel:
Mein Bücherblog macht mir mehr Spaß, als ich zu Anfang gedacht hätte, aus ein "Ab und An" ist ein ziemlich oft geworden, aus "näh, ich rezensiere nie auf Anfrage" ist ein "ja doch, wenn das Buch mich interessiert" geworden - aber ich werde auch weiterhin mir Bücher kaufen und auch nicht im Akkord auf Anfrage rezensieren. Ich möchte ja aus Spaß an Büchern keine lästige Pflicht machen. Außerdem hab ich ja auch noch andere "Macken", die gepflegt werden wollen :)
Die nächsten zwei Rezis sind schon in Arbeit - nu hab ich endlich wieder Zeit, da der Feiertags-Stress zu Ende ist. Also die nächsten Blogbeiträge sind schon mal gesichert :D

Also dann auf ein neues Blogger-Jahr mit vielen tollen Autoren und ihren tollen Büchern, damit niemanden der Lesestoff ausgeht!

Liebe Grüße von der Nordsee - Eure (immer ein bisschen verrückte) Su
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)