Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

20 August 2014

Buch gewonnen!

Ich freu mich grad total!
Bin noch gar nicht so lange bei vorablesen.de und habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal die Zeit gefunden, eine Leseprobe zu bewerten - und gestern bekam ich eine Mail, das ich das Buch zur Rezension gewonnen habe! 
"Vera und das Tal der Wölfe" von Tyra Teodora Tronstad ist ein Jugendbuch, aber die Leseprobe fand ich schon total interessant und man konnte auch schon Spannung erkennen. Nun freu ich mich um so mehr, das ich es gewonnen habe und bin schon richtig auf die ganze Geschichte gespannt.

Wer also vorablesen.de noch nicht kennt und gerne Bücher schon vor Erscheinen kennen lernen will, hat dort auch noch die Chance gegen Rezension eins geschenkt zu bekommen.
Schaut einfach mal dort rein :)

Sobald ich das Buch habe und meine Rezi fertig ist, bekommt ihr sie hier auch zu lesen, also bis dann und noch eine schöne Woche.
Und ich stürz mich jetzt wieder in die Renovierung von Juniors Zimmer - der Terrorteenie will ein Jugendzimmer ..... na denn, auf geht's.

und die Begeisterung kennt kein Ende .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)